Buch-Tipp mit konkreten Schritten - Digitales Einkommen: Finde Dein Digitales Produkt

Uncategorized Aug 12, 2020

Hast du schon dein digitales Produkt definiert?

Hast du schon deine eMail-Liste aufgebaut?

Hey,

ich lieg hier gerade am Strand an der Ostsee und komme endlich dazu ein paar Bücher zu lesen.

Da möchte ich dir das Beste nicht vorenthalten.... 

"Digitales Einkommen" von Oliver Schmuck und Rene Rink

In dem Buch beschreiben die Beiden wie sie von € 700.000 Minus zu € 30.000 im Monat kamen - auch ich wollte wissen, wie sie das konkret gemacht haben.

Beim Lesen am Strand war ich ganz gefesselt von dem Inhalt, da ich ein paar AHA Effekte hatte ;-) 

Hier sind zwei AHA-Effekte, die ich gerne mit Dir teile:

Für ein automatisiertes nachhaltiges Einkommen brauchst du

  • ein eigenes digitales Produkt und
  • eine E-Mail Liste.

Ja ich gebe zu, keine große Erkenntnis! Aber ich habe vor vielen Jahren diese Tatsache lange nicht verstanden und Fehler gemacht, die du besser nicht machst.

Ich habe immer wieder nur andere Affiliate Produkte empfohlen (mit dem Effekt, dass es halt "nicht meins" war) und keine Email Liste aufgebaut (mit dem Effekt, dass andere von meinen Kontakten profitieren).

 
Wenn du verstehen möchtest, wie du konkret dein Online Business aufbauen kannst, dann empfehle ich dir dieses Buch jetzt zu lesen.
 
Close

50% Vollständig

Profitiere von konkreten Tipps, die du sofort in wenigen Minuten umsetzen kannst

Nenne uns deine eMail-Adresse, an die wir dir Tipps  zusenden dürfen.

* Auch wir hassen SPAM und senden dir nur jene Informationen, wofür du uns deine eMail-Adresse gibst.